Über uns

Dr.Wenz

Lebensmotto

Mein Beruf ist mein Hobby und Lebensfreude und das heißt Heilen und Lindern, aber nicht um jeden Preis, denn wichtig ist mir:

"primum non nocere"
vor allem nicht schaden.

"qui sanit est justus"
wer heilt hat recht.

Was die Entstehung von Krankheiten betrifft, die Nr.1 ist für mich die Prävention (Vorbeugung), demgegenüber bei bestehenden Erkrankungen der Einsatz von Schulmedizin und Naturmedizin (Biologische Medizin).

Dr. med. Hanna Wenz

1988: Staatsexamen: Medizinische Hochschule Hannover
1989-1990: Klinik für Unfall -u. Abdominalchirurgie, Chirurgische Intensivstation
1990-1999: Kliniken: Kardiologie, Gastroenterologie, Pulmonologie und Onkologie
1993-1995: Kardiologische Intensivstation
1998: Facharztprüfung Innere Medizin , Ärztekammer Niedersachsen
1999: Promotion: Medizinische Hochschule Hannover
Dissertation: Akuter Myokardinfarkt und Geschlecht
seit 1.04.1999: niedergelassen als hausärztlich tätige Internistin in eigener Praxis in Hannover.

Das Team - wer wird Sie bei uns begrüssen

Frau 1

Jasmin Mukyan

Frau 2

Stefanie Hilbig

Frau 1

Marzena Bombelka

Frau 2

Gabriele Grajewski